Mehr Dampf – Neue MacBook Pro Modelle

Die Katze ist aus dem Sack, die neuen MacBook Pro Versionen sind online.

Ob das jetzt alles toll ist, sei mal dahingestellt. Sicherlich sind die Quad-Core CPU´s eine deutliche Steigerung aber warum um Gottes willen denn wieder ATI bzw. AMD???

Thunderbolt ist auch ganz nett, viele Geräte gibt es dafür leider noch nicht. Wird aber zukünftig bestimmt eine geniale Sache werden. Von daher mal wieder innovativ.

Die Akku Laufzeit beträgt jetzt 7 statt vorher 9-10 Stunden??? Nur weil es eine schärfere Messtechnik gibt.
Hmm, nun ja da kann wohl was nicht ganz stimmen. Technisch macht das schon Sinn da die jetzigen Graka´s und CPU´s einfach mehr Power brauchen.
Das kann man dann doch aber auch irgendwo hinschreiben und muss sich keine Märchen ausdenken.

Wenn ich so in die Vergangenheit blicke, waren meinen eigenen Beiträge zu Neuvorstellungen von Apple schon mal irgendwie rosiger.

Der Hit ist allerdings das folgende kleine Bild, welches ich mal ganz schnell verlinken wollte. Wenn das der Tatsache entspricht wird wohl das Standard 15″ Modell der Hit werden. (na, fehler gefunden?)

Apple MacBook Pro 15

Fazit, schick und aktuell aber nicht umwerfend.

3 Responses to Mehr Dampf – Neue MacBook Pro Modelle

  1. myflasher says:

    Cool! 256 GB Grafikspeicher :)
    Scheinbar hat das bei Apple noch keiner bemerkt…

  2. Wenn es so wäre, Hammer :-)

    So lustige kleine Schreibfehler bin ich allerdings von Apple gar nicht gewöhnt bzw. sind diese dann immer nach kurzer Zeit behoben worden.

    Naja ist halt mal was anderes ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Open Close